iPhone, Smartphone und Handyreparatur in Dresden

HandyDoc Dresden

HandyDoc Dresden

Ist Dein Handy oder Tablet kaputt?

Hat Dein Smartphone oder Tablet jetzt einen Riss im Display oder funktioniert gar nicht mehr? Dann brauchst Du dringend eine Handywerkstatt die Dir schnell, kompetent und preiswert hilft.

Du suchst einen Handydoctor vor Ort oder in Deiner Nähe? Dann bist Du hier genau richtig.

Unsere freundlichen Mitarbeiter können den Schaden an Deinem Handy oder Tablet feststellen und helfen Dir bei der Abwicklung. Egal ob Displayreparatur, wechsel der Ladebuchse, Kamerafehler usw. Wir reparieren schnell und zuverlässig iPhone, Smartphone und Tablet in Dresden und Umgebung .

Lohnt sich eine Reparatur meines Smartphone oder Tablet überhaupt noch?

In den meisten Fällen lohnt sich eine Reparatur. Deshalb analysieren wir den Kosten-Nutzenfaktor für Dein Handy oder Tablet. Sollte eine Reparatur sich nicht mehr lohnen, bieten wir Dir neue, gebrauchte oder generalüberholte Handy’s, Smartphone oder Tablet als alternative an.

Dein Handydoctor und Handyreparatur in Dresden

Schnell, unkompliziert und professionell ist unser Motto.

Ruf uns einfach an oder komm gleich direkt bei uns in Dresden vorbei. Denn in der Regel erhälst Du Dein Gerät noch am selben Tag wieder.

Sollte die Reparatur doch etwas länger dauern, erhälst Du von uns ein Leihgerät. Auch können wir Dir Dein Gerät kostenlos zuschicken. Wenn Du noch andere Wünsche hast, tun wir alles Dir diese zu erfüllen.

Termin Online buchen

Wünschst Du eine Handyreparatur direkt in Dresden? Dann kannst Du ganz einfach einen Termin in unserem Onlineportal buchen. Danach kommst Du an Deinem Wunschtag bei uns vorbei und wir reparieren Dir Dein Handy oder Smartphone innerhalb der der gebuchten Zeit.

Hier kommst Du zu unserem Online-Portal.

Gern kannst Du uns auch Dein Gerät kostenfrei zuschicken. Klicke dazu einfach auf Versandlabel anfordern . Hier übermittelst Du uns einfach Deine Absenderdaten und wir senden Dir ein Versandlabel zu. Nach erhalt des Gerätes, analysieren wir die Fehler an Deinem Smartphone oder Tablet und senden Dir dann einen Kostenvoranschlag per E-Mail zu.

Besuche uns auch auf Facebook oder Instagram

HandyDoc Dresden

Adresse
F.-C.-Weiskopf-Platz 9
01187 Dresden

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 13:00 Uhr