Du möchtest ein neues Gerät kaufen?

So verkaufst du
dein gebrauchtes oder defektes gerät

Gebrauchte Geräte und Computer recyceln

Unser Team ist darauf geschult, Dir dabei zu helfen, Dein digitales Gerät optimal zu nutzen
Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir es für Dich recyceln.

Es gibt keine Garantie dafür, dass der Elektroschrott nach seiner Weitergabe verantwortungsbewusst behandelt wird. Es ist nicht das einfachste Unterfangen, nachzuvollziehen, was damit passiert, nachdem es zu einem Bearbeitungszentrum transportiert wurde. Unsere Zertifizierung ist ein entscheidender Bestandteil unserer Mission – für unsere Partner, unsere Verbraucher und unsere Umwelt. Produkte, die wir recyceln:

 

  • TV und Video
  • Computer & Tablets
  • Mobiltelefone & Radios
  • Batterien und Akkus
  • Video Games & Gadgets
  • Cameras & Camcorders
  • Audio
  • Car Audio, Video & GPS

Du hast noch Fragen?

Wenn Deine Fragen noch nicht beantwortet wurden, kannst Du über das Formular mit der Schaltfläche Frage stellen, Fragen zum Kauf oder Verkauf von Geräten stellen.

Häufig gestellte Fragen

Wir senden die Zahlung innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang und Prüfung des Telefons. Wir erhalten Dein Gerät ca. 5 Werktage nach dem Absenden oder Einreichen. Du kannst also davon ausgehen, dass die Zahlung innerhalb von 7 bis 10 Werktagen nach dem Absenden erfolgt. Alle Zahlungen werden über PayPal oder direkt Überweisung auf Dein Konto gesendet.

Wir bieten Ihnen immer einen festen Preis für die Reparatur an. Wenn beispielsweise Dein Laptop-Bildschirm ausgetauscht werden muss, geben wir Dir vor Beginn der Arbeiten einen Gesamtpreis. Für den Fall, dass wir den Fehler zuerst diagnostizieren müssen, berechnen wir €19.90 Arbeitsaufwand, der entfällt, wenn wir mit der Reparatur fortfahren. Wir möchten nicht, dass Du böse Überraschungen erlebst. Wir möchten, dass Du genau weist, was Deine Reparatur kostet, bevor wir die Arbeiten abschließen.

Einen persönlichen Service anzubieten, steht ganz oben auf unserer Liste. Du wirst direkt mit der Person sprechen, die an Deinem Gerät arbeitet, damit sie die Situation im Detail erklären kann. Wir erledigen Reparaturen schnell. Wir berechnen keine Vorabkosten. Du bezahlst die Arbeit erst, wenn sie fertig ist und wenn Du damit zufrieden bist.